4-5-6


AUGUST


2016

4-5-6


AUGUST


2016

lake-people
Lake People

“Mal dunkel fordernd, mal steppig sanft.“ (De:Bug) Frisch zurück von seiner Nord-Amerika Tour erwartet euch im August sein Live-Set in…

holgerhecler
Holger Hecler (Kater Blau, Bachstelzen, Feines Tier)

Holger Hecler – Der Name kursiert erst seit wenigen Jahren im Netz, der Künstler dahinter ist allerdings schon seit mehr…

weissaufschwarz
Weiß auf Schwarz

Weiß auf Schwarz ist nicht nur seit Ewigkeiten als DJ in Münster zugange. Als Kopf des Clubs ‚Der Stur‘, ist…

franca
Franca (Feines Tier)

Franca bespielt schon seit einigen Jahren diverse Clubs in Deutschland. Mit ihren schwungvollen, melodischen und doch treibenden Sounds eroberte sie…

aa
Aaron Ahrends (URSL)

Aaron Ahrends produziert elektronische Musik, in der sich eine soghafte Atmosphäre und trocken dahergroovende Beats und Synthies die Hand geben….

awalomschneider
Awalom Schneider (acudmachtneu, berlin)

Der Wahl-Berliner bewegt sich zwischen unzähligen Genres, zwischen Orient und Experimental. Seine musikalische Fundgrube gleicht einem Schmelztiegel der Kulturen und…

efface
effacé

Komplett spontan hat der bis dahin weitgehend unbekannte effacé vergangenes Jahr das finale Set im Elektro-Zelt aus dem Ärmel geschüttelt….

tempomat
Tempomat (Der Stur)

In Münsteraner Fachkreisen genießen sie höchste Anerkennung, der Kultstatus wird mit jeder Party aufs Neue gefüttert. Denn ihr rasanter Mix…

kimo
Kimo (Babel)

Kimo aus Hamburg hat inzwischen schon das ein oder andere Mal das Babel und Amp unsicher gemacht. Und auch im…

hausbachuoetkers
Hausbach & Oetkers (Der Stur)

Hausbach & Oetkers treiben seit nunmehr drei Jahren ihr Unwesen in Münsters Clublandschaft. Sound gibt’s von der Platte, von groovigen…

enisa
Enisa

Enisa ist als Resident bei der HOME-Reihe im Favela Münster mittlerweile fester Bestandteil der hiesigen Techno-Szene. Sie wird die erste…

Lukas Kowski
Lukas Kowski

Ein Brett kann vieles sein. Ein Stück Holz beispielsweise. Auch eine Theke. Oder ein Sportgerät. Definitiv aber ein Set von…

lxndr
LXNDR GTN (Rotzige Beats)

Es geht bassbetont und funky zur Sache wenn LXNDR GTN an den Decks steht. Der hamburger Großmeister der Bassmassage spielt…

7swe
7swe

Minimal-Sounds mit eingängigen Rhythmen. Trocken und mit ner Packung Groove.

tobi jost
Tobi Jost

Tobi Jost ist mittlerweile ein Urgestein der Münsteraner Techno-Szene. Ob Fusion Club, Favela, Club Charlotte oder Der Stur: Gespielt hat…

flexxi
FLEXXI (Rotzige Beats)

Flexxi ist in der Hamburger Clublandschaft schon länger kein unbekannter Name mehr. Mit geschmeidig treibenden Beats wird er auf der…

Dj At Foto © Tim Schnetgoeke
DJ AT (Trust in Wax)

Bereits seit den Zeiten der guten alten Luna Bar versorgt Dj At Münster mit Beats,Breaks, Funk und Soul! Mit viel…

aid
*aid* (WKH)

Viel zu sagen gibt`s da eigentlich nicht mehr. Deep, devine und immer auf den Punkt. Musique Electronique par excellence! Erwähnt…

MDCTN
MDCTN.

Mit MDCTN. kommt einer daher, der den musikalischen Finger definitiv am Puls der Zeit hat! Angesiedelt irgendwo zwischen Elektro, Pop…


Loading