4-5-6


AUGUST


2016

4-5-6


AUGUST


2016

roosevelt
ROOSEVELT

Entspannter Electro-Sound von einer Band die den Synthie verehrt! Vor der Bühne wird es zu euphorischen Tanzeinlagen kommen! Versprochen!

Herrenmagazin
HERRENMAGAZIN

Seit zehn Jahren auf Tour und vom Punk zum Indierock mit Popmelodien gereift. Wir freuen uns auf Ephorie und Melancholie…

SEΛ + ΛIR
SEΛ + ΛIR

Ein Ehepaar, ein Cembalo, einige Gitarren und zwei Stimmen ergeben Songs zwischen Orchesterpop und Indierock. Alles zusammen also großartig!

Oracles
ΩRACLES

Träumerischer Pop und ausufernder Rock. Die Ωracles schießen sich und uns zu den Sternen. Wir packen unsere Koffer!

Dagobert
DAGOBERT

Der einzig wahre Schnulzensänger aus den Schweizer Bergen. Der Wahlberliner und seine Band singen von Romantik, Sehnsucht und der großen…

Aloa Input
ALOA INPUT

Das Trio fliegt mit seinem neuen Album zum Mars! Da hat sich die Bands vermutlich den Mix aus Hip-Hop, Folk…

Joco
JOCO

Das Schwestern-Duo aus Hamburg erschafft mit zweistimmigem Gesang, minimalistischen Drums und Klavier eine verzaubernde Klangwelt.

Bergfilm
BERGFILM

Das Quartett klingt wie eine Wave-Band die Techno liebt. Düster, vernebelt und doch greif- und tanzbar.

La Petite Rouge
LA PETITE ROUGE

Die Mannheimerin schreibt traumwandelnde Electro-Pop-Songs und setzt dabei auf verhaltene Beats und ihre verführerische Stimme.

U3000
U3000

Wir empfehlen: Die Nacht durchmachen, die scharfen Kanten suchen, nicht verglühen und zur Musik von U 3000 tanzen!

VInBlancWhiteWine
VIN BLANC

Das Duo aus Portland und Leipzig feiert seinen ganz eigenen Wahnsinn mit bissigen Gitarren, stampfenden Beats und entrückt schönem Gesang.

Hellopiedpiper
HELLO PIEDPIPER

Der Kölner erschafft Folksongs für das Lagerfeuer und lange Festivalabende. Solo, aber mehrstimmig und großartig!

dispo
DISPO

Dunkel, düster, Dispo! “Drüben geht vielleicht die Sonne auf!” singen die fünf. Klingt aber nicht so! Hallo, schwarze Nacht!

We Used To Be Tourists
WE USED TO BE TOURISTS

Das Trio macht stilltreibenden Indie-Folk mit akustischen Instrumenten und spannungsvoll-harmonischem Gesang.

Andalucia
ANDALUCIA

Rockduo aus Münster, das sich mit Gitarre, Gesang und Schlagzeug durch energetische Songs prügelt.

Good Morning Fire Eater
GOOD MORNING FIRE EATER

Das Quartett aus Münster liebt die große Geste. Indie- und Stadionrock für unseren Festival-Nachmittag.

Giant Rook's
GIANT ROOK’S

Blutjunge Indieband aus Hamm. Der Fünfer schreibt mitreißende Songs zwischen Art-Pop und Disco.

Mond
MOND

Entspannte, aber doch pulsierende Songs mit einem Hauch Melancholie. Warme Synthies, verträumte Melodien und tiefe Bässe bitten zum Tanz.

David Kruetzkamp
DAVID KRUETZKAMP

Melancholische Gitarren-Songs mit deutschen Texten. Live wird David vom Songwriter-Duo Ahabs Linkes Bein unterstützt.

Turbobart
TURBOBART

Der Münsteraner ist Punkrock-Fan! Heiserkeit trifft Akustikgitarre trifft große Texte über große Gefühle.


Loading